Nach der Pfingstpause wird der Unterricht wieder für alle Klassen aufgenommen. Der Stundenplan ist über Web-Untis abrufbar.

Aufgrund der politischen Entscheidungen der letzten Tage steht fest, dass das häusliche Lernen für alle Schülerinnen und Schüler noch mindestens zwei Wochen andauern wird. Alle Abschlussklassen der KHS sollen ab dem 4. Mai 2020 wieder die Schule besuchen können, allerdings zunächst nur schrittweise und stark eingeschränkt.

Die allgemeinen Regeln für den Schulbesuch werden in den kommenden Wochen in Abstimmung von Kultusministerkonferenz, Kultusministerium, den kommunalen Landesverbänden, den Schulträgern und allen weiteren beteiligten Partnern erarbeitet, anschließend von uns als Schulleitungsteam in permanenter Absprache mit dem Landratsamt und beteiligten Partnern für die KHS konkretisiert und Ihnen voraussichtlich bis zum 30. April mitgeteilt.